Karriere

Gemeinsam für Kinder da sein

In unseren Kitas in Luzern steht die Unterstützung unserer Schützlinge im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir sehen sie aufwachsen, sind bei ihren ersten Schritten dabei und da, wenn sie neugierig die Welt erkunden.
Wir stehen in Kontakt mit Eltern und sind ihnen Vertrauenspersonen und Ansprechpartner rund um ihre Kleinen. Kein Wunder, dass wir unserer Aufgabe mit Hingabe und viel Leidenschaft nachgehen.

Wenn auch Sie sich genau in diesem Bereich wohlfühlen und mit uns gemeinsam Teil dessen sein möchten, können wir Ihre Kontaktaufnahme kaum erwarten!

Weitere offene Stellen

Ihre Mitwirkung ist uns wichtig

Damit wir den Bedürfnissen unserer Schützlinge gerecht werden können, ist optimales Teamwork unerlässlich. Daher pflegen wir einen vertrauensvollen, offenen Umgang miteinander. Wir wissen Ideen zu schätzen, freuen uns über jede/n, die/der sich einbringen möchte und begegnen einander mit Verständnis und Wertschätzung.

Gleichzeitig sind uns Weiter- und Fortbildungswünsche immer willkommen und wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wissen und damit auch unsere Einrichtung zu verbessern.

Kinder und Betreuer heben die Hände und lachen

Bewerben Sie sich!

Senden Sie uns Ihre Unterlagen gerne per Mail an s.bajrami@kita-sunneschiin.ch, über das nachfolgende Formular online an:

Online Bewerbung